Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alle Floats ans Ende des Dokuments setzen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    16

    Alle Floats ans Ende des Dokuments setzen

    Hallo,

    ich hätte gerne, dass alle Gleitobjekte in meinem Dokument auf separaten Seiten am Ende des Dokuments ausgegeben werden. Wenn ich für die Gleitobjekte die Platzierung auf [p] setze, werden sie auf eine separate Seite gesetzt, allerdings nicht am Ende des Dokuments.

    Und wo ich gerade am Fragen bin: Gibt es eine Möglichkeit, die Captions von Gleitobjekten separat vom Gleitobjekt (z.B. auf einer eigenen Seite) anzeigen zu lassen?

    Gruß,
    Stephan.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von localghost
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.413

    Arrow Paket

    Zitat Zitat von StephanJohn Beitrag anzeigen
    […] ich hätte gerne, dass alle Gleitobjekte in meinem Dokument auf separaten Seiten am Ende des Dokuments ausgegeben werden. Wenn ich für die Gleitobjekte die Platzierung auf [p] setze, werden sie auf eine separate Seite gesetzt, allerdings nicht am Ende des Dokuments. […]
    Da gibt es endfloat, dessen Name selbsterklärend sein sollte.
    Zitat Zitat von StephanJohn Beitrag anzeigen
    […] Und wo ich gerade am Fragen bin: Gibt es eine Möglichkeit, die Captions von Gleitobjekten separat vom Gleitobjekt (z.B. auf einer eigenen Seite) anzeigen zu lassen? […]
    Dazu gibt es hier schon eine Lösung, die mit der Suchfunktion zu finden sein sollte. Mehr kann ich dazu jetzt leider nicht sagen.


    MfG
    Thorsten¹
    Geändert von localghost (24-09-2008 um 15:30 Uhr) Grund: Ergänzung.
    TeX und LaTeX, Fragen und Antworten – TeXwelt

    ¹ Es tut mir Leid. Meine Antworten sind begrenzt. Sie müssen die richtigen Fragen stellen.
    ² System: openSUSE 13.1 (Linux 3.11.10), TeX Live 2013, TeXworks 0.5 (r1351)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    16
    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Das endfloat-Paket war genau das, was ich suchte Der macht auch eine List-of-Figures mit allen Captions auf eine extra Seite.

    Gruß,
    Stephan.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •