Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Bildunterschrift / Nummerierung in minipage falsch

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    1.004
    Ich verstehe was du meinst. Aber wenn ich Katrin richtig verstanden habe, dann will sie ja generell den Punkt schon, nur eben bei den Abbildungen nicht. Und dann funktioniert es mit pointednumbers und dem Paket caption mit der Option labelformat=simple wie es sommerfee gesagt hat gut.

    LG Sabrina

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von voss
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    5.045
    Zitat Zitat von Sabrina.Dankers Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst. Aber wenn ich Katrin richtig verstanden habe, dann will sie ja generell den Punkt schon, nur eben bei den Abbildungen nicht. Und dann funktioniert es mit pointednumbers und dem Paket caption mit der Option labelformat=simple wie es sommerfee gesagt hat gut.
    klar! Ich wollte ja nur selbst wissen, ob das angegebene Verhalten formal
    korrekt war/ist.

    Herbert

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    1.004
    Und weißt du jetzt bescheid? Denn wie gesagt, bei mir ist das Verhalten anders. Eigentlich recht konsistent. Mit pointednumbers Punkte ohne eben keine. Und das gilt dann für alles, auch für die Abbildungen. So ist es bei mir. Völlig egal ob mit part oder ohne. Immer gleiches Verhalten.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von voss
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    5.045
    Zitat Zitat von Sabrina.Dankers Beitrag anzeigen
    Und weißt du jetzt bescheid? Denn wie gesagt, bei mir ist das Verhalten anders. Eigentlich recht konsistent. Mit pointednumbers Punkte ohne eben keine. Und das gilt dann für alles, auch für die Abbildungen. So ist es bei mir. Völlig egal ob mit part oder ohne. Immer gleiches Verhalten.
    dann müsste man jetzt in das Changelog von Komascript schauen, ob das
    Verhalten sich nach deiner Version geändert hat. Ist aber grundsätzlich möglich.
    Aber auch nun nicht so spannend ...

    Herbert

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    1.004
    Hast recht, so interessant ist das nicht, aber ich will halt auch gerne immer alles Wissen, weshalb ich mich auch gerne in Unterhaltungen hier einmische. Reiner Wissendsdurst also. :-)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    61

    Danke schön!

    So, nach einigen Tagen Funkstille hier noch einmal mein Dank an euch! Sowohl für die Lösungsvorschläge als auch fürs Nachhaken und Wissensdurststillen!

    Viele Grüße, Katrin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •