Anzeige:
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: torrent-bibliothek für java

  1. #1
    thechef
    Gast

    torrent-bibliothek für java

    Ich bräuchte eine Bibliothek, die in der Lage ist torrents zu erstellen und zu seeden.

    Bisher habe ich dazu einfach die azureus core bibliotheken benutzt um torrentdateien zu erzeugen, weil die pluginschnittstelle von azureus schnittstelle für meine Zwecke ungeeignet ist (Java Server Pages).

    azureus core ist nicht dokumentiert und deshalb scheitere ich momentan aber daran seed peers zu erzeugen. (und ich will kein monster azureus main thread starten, der was weiss ich noch für unsinn anstellt - was mit der plugin schnittstelle eventuell möglich wäre)



    Deshalb suche ich eine normale torrent-bibliothek, die dokumentiert ist.
    Ich brauch eigentlich nur noch die seed-funktion, aber da ich nicht annehme, dass eine bibliothek die deserialisierte form von torrent-dateien von azureus versteht, wäre es optimal, wenn die bibliothek auch torrents erstellen kann, damit ich die Zahl der Serialisierungen/Deserialisierungen minimieren kann. (z.B. würde ein torrent erstellt, serialisiert und geseedet ohne vorher deserialisiert zu werden, weils das objekt ja schon gibt)


    Das ganze wär nicht so problematisch, wenn nicht nur deluge als _einzigster_ torrent client webseed mehr oder weniger _vernünftig_ unterstützen würde, aber das lässt sich wohl nicht so leicht ändern.
    Geändert von thechef (27-12-2007 um 03:43 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •