Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Ich suche .wav Dateien

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von jeebee
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    Bern || Zürich
    Beiträge
    540
    und bei Windows über die URL und den Windowsinstaller :-)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    7

    Fremdworte ohne ENDE

    Zitat Zitat von hds Beitrag anzeigen
    naja, ich denke mal audacity (oder vergleichbares) ist wohlmoeglich in seiner distribution bereits vorhanden. meist eruebrigt sich doch das manuelle compilen from source.

    es waere schonmal ein "guter start" wenn melocoton uns mitteilen wuerde welche distri er einsetzt.
    bei SuSE gehts dann ueber yast, bei debian ueber apt-get, usw.. aber ohne jegliche hintergrundinfos..

    Hallo
    Danke für Deine Teilnahme aber was Du wirklich wissen willst verstehe ich nicht im geringsten.
    Ich würde Dir gerne mitteilen was Du wissen willst ader frag mich bitte in DEUTSCH:
    Lmelocoton

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Zitat Zitat von melocoton Beitrag anzeigen
    Hallo
    Danke für Deine Teilnahme aber was Du wirklich wissen willst verstehe ich nicht im geringsten.
    Ich würde Dir gerne mitteilen was Du wissen willst ader frag mich bitte in DEUTSCH:
    Lmelocoton
    Er möchte gerne wissen, was genau du für ein Betriebssystem verwendest... (Windows, MacOs, Linux, Unix, BSD,...)

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von melocoton Beitrag anzeigen
    Hallo
    Danke für Deine Teilnahme aber was Du wirklich wissen willst verstehe ich nicht im geringsten.
    Ich würde Dir gerne mitteilen was Du wissen willst ader frag mich bitte in DEUTSCH:
    Lmelocoton
    Hallo
    Ich habe als Betriebssystem WINDOW XP HOM

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Zitat Zitat von melocoton Beitrag anzeigen
    Ich habe als Betriebssystem WINDOW XP HOM
    Also sollte es ja keine Probleme geben - meld dich doch einfach wieder, falls was nicht funktioniert...

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •