Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ich suche .wav Dateien

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    7

    Exclamation Ich suche .wav Dateien

    Hallo an alle.
    Ich bin kein Programmierer aber Elektroniker und baue einiges an Elektroniken.
    Jetzt benötige ich ein paar Dateien im .WAV Format und zwar mit diesen Texten.:
    1) Waschmaschine fertig.wav
    2) Trockner fertig.wav
    3) Es Regnet.wav
    4) Guten Tag.wav
    5) Auf Wiedersehen.wav

    Wäre schön wenn mir jemand diese Dateien zu kommen lassen könnte oder mir sagen kann wie ich zukünftig SELBER solche Dateien schreiben kann.

    Lothar

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Mikrofon am PC am Microfon-Eingang anschliessen und danach auf dem PC aufnehmen (mit Programm deiner Wahl...)

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Könntest natürlich auch einen so coolen Synthesizer wie mbrola darauf loslassen

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    7

    Danke für die Antwort

    Schick mir doch bitte die paar WAV Dateien ,dann brauche ich mir nicht die Hacken brechen.
    melocoton@web.de

    Wäre nett von Dir

  5. #5