Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 16 von 16

Thema: Navigation

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Zitat Zitat von theone Beitrag anzeigen
    Ok, an deinem Post sehe ich keinen Vorschritt.
    Ich an deinem leider auch nicht... Etwas solltest du dabei nicht vergessen: DU willst etwas von MIR haben, und nicht umgekehrt. Von mir aus kannst du hier so lange rumlabern, wie du willst - solange du keinen Werbe-Spam produziert, offensichtlich andere Leute beleidigst, irgendwelche illegalen Sachen erzählst - solange ist es mir absolut egal (und du kriegst auch keine Verwarnung dafür). Aber eben, wie gesagt: DU bist diejenige Person, die etwas will. Wenn ich dich darauf hinweise, dass deine Texte nicht besonders leicht verständlich sind, so ist es an dir zu entscheiden, was du damit machst; Du kannst mich einfach ignorieren (worauf ich das selbe mit dir tun werde) oder wenn du wirklich Hilfe haben möchtest, gibst du dir vielleich nochmals die Mühe, in einem Post genau abzugrenzen, was du haben willst und was nicht.

    Ich könnte dir wiederrum meherer Argumente liefern, warum das so schwierig ist, mit dir zu kommunizieren, aber ich lass das jetzt mal, weil ich endlich in diesem Thema weiterkommen will.
    Ich diskutier gerne mit dir darüber weiter - aber bitte per PM, denn das ganze gehört definitiv NICHT hier ins Board!

    Hast du jetzt endlich mein Problem verstanden oder dauert das hier noch einige wochen?
    Was schon recht nahe an eine Beleidigung ran kommt...

    Für mich ist die Diskussion hier gelaufen - falls du noch was zu sagen hast: PM an mich!

    MfG Bischi
    Geändert von bischi (05-12-2006 um 21:10 Uhr)

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •