Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hackits!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von J!0X
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    22

    Hackits!

    Hallo,
    Ich habe heute mal ein paar Hackits gemacht. Sie sind im Vergleich zu anderen hackits sehr schwer und nur mit Vorkenntnisse in Javascript und HTML zu knacken.
    Zu den Hackits
    Viel Spass beim verzweifeln
    mfG J!0X

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    32
    Naja... vieles ist einfach raten und ausprobieren (guess-it ), da der eigentliche "Code" nichtmal arbeitet wenn man das Kennwort kennt (immer vorausgesetzt, das der Link zur nächsten Stufe unbekannt ist)... also irgendwie komisch... aber sonst wäre ein html+js hackit auch zu einfach...
    Ich denke, also bin ich. Manche sind trotzdem.
    System: AMD64 3700+ (1MB), 2GB RAM, NVidia eGeForce 7600 GS (256MB), ASUS A8N-SLI SE, 3 x 400GB (SATA2, NCQ, Seagate)
    OS: Gentoo GNU/Linux AMD64

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Also ich hab so zwischendurch meine Mühen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich Javascript das letzte Mal vor 5 Jahren gebraucht habe

    Find die Idee aber auf jeden Fall cool!

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von J!0X
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    22
    da der eigentliche "Code" nichtmal arbeitet wenn man das Kennwort kennt (immer vorausgesetzt, das der Link zur nächsten Stufe unbekannt ist)...
    Das ist nur bei den ersten Leveln so. Du wirst dich bei Level 10 noch wundern ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •