Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Einbeinden von PNG-Dateien - plötzlich schief.

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von rais Beitrag anzeigen
    Öhhm, sieht das im acroread auch so schief aus? Und machst Du ggf. etwas anders, daß Du unterschiedliche Ergebnisse erzielst? Oder meintest Du "in jedem der zehn Versuche..."?
    Jedenfalls kann ich's noch nicht nachvollziehen; hier kommt's gerade raus
    MfG,
    acroread benutze ich nicht.
    Naja... der einzige Unterschied war, dass ich es zu einem anderen Zeitpunkt geöffnet habe...
    und es passiert in etwa einmal in den 10 Versuchen

    PS: Irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor... ich weiß bloss nichtmehr woher
    Ich denke, also bin ich. Manche sind trotzdem.
    System: AMD64 3700+ (1MB), 2GB RAM, NVidia eGeForce 7600 GS (256MB), ASUS A8N-SLI SE, 3 x 400GB (SATA2, NCQ, Seagate)
    OS: Gentoo GNU/Linux AMD64

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von rais
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    5.862
    Zitat Zitat von e4d Beitrag anzeigen
    @lagalopex: genau so!

    Ich nutze FoxIt, ein PDF-Viewer der PDFs schnell anzeigt. Ich habe es doch mal im Acrobat mir angeschaut, da ist es normal drin.

    Das ist aber ungünstig, wenn jedes Programm es anders darstellt ... was ist, wenn die Druckerei ein anderes Programm nutzt? Mit Miktex 2.4 hatte ich das Problem zumindest nicht gehabt.
    Zumindest weißt Du jetzt, woran es liegt - wenn auch nicht unbedingt, warum unterschiedliche Betrachter dieselbe Datei so unterschiedlich darstellen.
    Die Druckerei kann ja vorab ggf. darauf hingewiesen werden, daß es zu Darstellungsproblemen mit diversen Betrachtern kommen kann... In den Augen des Betrachters, in der Tat
    Wie sieht's eigentlich im Ausdruck aus, auch so schief?

    MfG,
    Rainer
    There's nothing a good whack with a hammer won't fix!

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von rais
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    5.862
    Zitat Zitat von lagalopex Beitrag anzeigen
    PS: Irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor... ich weiß bloss nichtmehr woher
    vllt meinst Du ja Grafiken in DVI-Betrachtern? Da gibt's praktisch noch mehr Probleme
    MfG,
    Rainer
    There's nothing a good whack with a hammer won't fix!

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von rais Beitrag anzeigen
    vllt meinst Du ja Grafiken in DVI-Betrachtern? Da gibt's praktisch noch mehr Probleme
    MfG,
    Ne
    ich meine mich vage zu erinnern, dass jemand (kA obs in diesem Forum war... aber ich glaub schon) ein pdf mit mehreren Bildern hatte und es war fast immer ein Bild davon "kaputt", so wie hier... aber mehr weiß ich schon nichtmehr
    Ich denke, also bin ich. Manche sind trotzdem.
    System: AMD64 3700+ (1MB), 2GB RAM, NVidia eGeForce 7600 GS (256MB), ASUS A8N-SLI SE, 3 x 400GB (SATA2, NCQ, Seagate)
    OS: Gentoo GNU/Linux AMD64

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •