Anzeige:
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: R-Forum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von daswaldhorn
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    888
    Hallo,
    Zitat Zitat von bischi
    [...] auch wenn Matlab und Co nicht _so_ schwer sind
    Welch' viel zu subjektive Einstellung... und das von einem Moderator... tztztz...

    Also ich wäre dafür! Denn ich schlage mich gerade zwecks der Diplomarbeit mit MATLAB rum und komm ganz schön ins schwitzen... Ich hätte auch schon paar fragen parat.

    Grüße, Carsten

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Zitat Zitat von daswaldhorn Beitrag anzeigen
    Hallo,Welch' viel zu subjektive Einstellung... und das von einem Moderator... tztztz...
    Na im Vergleich zu C oder C++ oder Java oder LaTeX ist Matlab wirklich eher einfach... (zumindest die Grundlagen hast du recht schnell - und die Hilfe ist auch recht gut, solange du weisst, wie die Funktion heisst )

    Also ich wäre dafür! Denn ich schlage mich gerade zwecks der Diplomarbeit mit MATLAB rum und komm ganz schön ins schwitzen... Ich hätte auch schon paar fragen parat.
    Also - dann schiess los (aber mach nen neuen Thread auf )

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •