Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 5000 mails in der Stunde an x senden?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von 24dan
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    76

    5000 mails in der Stunde an x senden?

    Hallo ich würde gerne wissen wie man y mails an x in der Stunde senden automatisch kann.

    *Die Leute mit den spam-adressen sollen mal was erleben...
    ...der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott. (Werner Heisenberg 1901-1976, Nobelpreisträger für Physik)
    debian on acer travelmate c300: http://adweb.desy.de/~kaemtner/

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828

    Thumbs down

    Zitat Zitat von 24dan
    Hallo ich würde gerne wissen wie man y mails an x in der Stunde senden automatisch kann.

    *Die Leute mit den spam-adressen sollen mal was erleben...
    Die Leute sind noch schlimmer, als die Spammer selbst *seufz*:

    1) Die Spammails kommen meist von Botnets - im schlimmsten Fall triffst du also die falsche Person.
    2) Die Absenderadressen in Spam-Mails sind sowieso geflälscht.
    3) Wer jemanden bekämpfen will, darf sich auf keinen Fall auf dessen Niveau hinunterlassen - sonst hat man eh verloren.
    4) In diesem Fall würdest du als Spammer gelten, und könntest mit GMX und Konsorten ernsthaft Ärger kriegen (meist in AGB: Wer etwas unternimmt, um Infrastruktur zu stören...)
    5) Und meinst du tatsächlich, dass - selbst wenn die Mails wider erwarten - bei der betreffenden Person ankommen, die das stört? (Spamfilter: Alle von dieser Person direkt löschen: Etwa 3 Klicks...)

    Also - bevor du das nächste mal wieder etwas in einem Forum fragst, das sich wie in diesem Fall am Rande der Legalität bewegen sollte, _BITTE_ zuerst nachdenken...

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von 24dan
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    76
    Danke. Ich bleibe lieber bei den 3 Klicks.
    ...der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott. (Werner Heisenberg 1901-1976, Nobelpreisträger für Physik)
    debian on acer travelmate c300: http://adweb.desy.de/~kaemtner/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •