Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weitere zugelassene Dateiendungen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    85

    Weitere zugelassene Dateiendungen

    Hallo!

    Es wäre praktisch (für den LaTeX-Bereich zumindest), wenn .tex Endungen auch zugelassen werden.

    Vielleicht könnt Ihr das umsetzen... Wenn nichts dagegenspricht...

    Grüße

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von daswaldhorn
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    888
    Hallo,

    du kannst doch die CODE-Umgebung des Forums nutzen. Erstens sieht man da gleich dein Minimalbeispiel und zweitens kann man es gleich per Copy&Paste nutzen, muss also nicht erst deine Datei lokal speichern.

    Als Anhang *.tex zu ermöglichen würde ja dazu verleiten, dass man einfach seine gesamten Sachen hier rein wirft und sich gar keine Mühe mehr beim Minimalbeispiel erstellen gibt. (Das soll jetzt natürlich keine Unterstellung in deine Richtung sein.)

    Grüße, Carsten

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    85
    Das ist ein guter Grund... Stimmt... Okay... War nur ein Gedanke... Weil ich hatte ein längeres "Minimalbeispiel", das sich erst zeigte, wenn man größere Tabellen hat... Daher kam mein Gedanke...

    Grüße

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von daswaldhorn
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    888
    Hallo,

    es gibt da das Paket "blindtext", mit dem man viel Text erzeugen kann, ohne einen langen Code zu haben. Da bleibt das Minimalbeispiel auch schön kurz

    Grüße, Carsten

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    85
    Hi!

    Danke... Das Package habe ich auch mittlerweile auch gefunden... Aber da ging es gerade um eine mehrseitige Tabelle... Dafür kenne ich keinen Generator...

    Grüße

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von daswaldhorn
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    888
    Hallo,

    für den Mitgliederbereich wird das jetzt aber offtopic. Eröffne im LaTeX-Bereich ein Thema, da kennt vielleicht jemand einen Generator für Blindtabellen.

    Grüße, Carsten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •