Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Skript um .forward zu aendern

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    17

    Ein Skript um .forward zu aendern

    Hallo Zusammen,

    ich fasse mich ganz kurz, ich suche ein Skript mit dem jeder User eigene .forward
    aendern kann.Das ganze soll per HTML/CGI ausgefuehrt werden .Bitte versteht es nicht
    so, dass einer mir das schreiben soll, den Spass will ich alleine haben. Ein paar Links oder Tips wo ich so was finden kann reiche voellig.

    Vielen Dank und Gruss

    johny_walker

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Qudus
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    101
    Meinst Du damit, dass jeder Benutzer bestimmen können soll, wohin er an einer bestimmten Stelle in Deinem Skript weitergeleitet werden soll? Oder wie habe ich das zu verstehen? Ich kenne jetzt keine Standard-Datei namens .forward
    Da hier bisher niemend geantwortet hat, dachte ich mir, ich frage einfach mal ganz blöd, da es ja auch sonst niemand zu wissen schein.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Qudus
    Meinst Du damit, dass jeder Benutzer bestimmen können soll, wohin er an einer bestimmten Stelle in Deinem Skript weitergeleitet werden soll? Oder wie habe ich das zu verstehen? Ich kenne jetzt keine Standard-Datei namens .forward
    Da hier bisher niemend geantwortet hat, dachte ich mir, ich frage einfach mal ganz blöd, da es ja auch sonst niemand zu wissen schein.
    Das hat sich an fuer sich erledigt, ich habe mir am WE das Skript geschrieben.....
    Die .forward muss man doch kennen....

    Gruss

    Johny_walker

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    87
    Für das Archiv wäre es schon schön die jeweiligen Lösungen zu erfahren.
    Dann kann man nämlich bald auch sagen: Benutz die Forumssuche

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •