Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 16 von 16

Thema: Php-eval() unter Java?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Waxolunist
    Aber, dass es ein Parser sein müsste, habe ich eben schon gesagt. Ich hätte gerne gesehen, ob mein Beispiel lösbar ist. Aber hier auf einen unbekannten Dritten zu verweisen ist ein bisschen .... weiß nicht, irgendwie feige?
    Das hat nichts mit Feige zu tun. Da ich sowas leider noch nicht geschrieben hab, kann ich keinen Code präsentieren. Ich habe ja auch gesagt, dass es aufwendig ist sowas mit Reflection zu machen, deshalb kann ich das auch nicht gerade eben mal schnell schreiben.
    Ich wollte lediglich mal sagen, dass es doch möglich ist, auch wenn du es nicht wahr haben willst.
    In einem der ersten Posts wurde gesagt, dass es nicht möglich ist und das ist falsch, ob man es mal schnell programmiert hat oder es sehr aufwendig ist. Fakt ist, dass es möglich ist. Ich hab auch nicht behauptet, dass es Sinn macht sowas zu machen, aber es ist möglich, darum geht es mir.

    Ich finde es jetzt allerdings auch blödsinn weiter darüber zu diskutieren, weil wir ja sowieso zu keinem Ergebnis kommen werden.

    MFG

    zEriX
    Geändert von zerix (13-12-2007 um 13:24 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •