Anzeige:
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: .jsp Server mieten ... wo?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    20

    .jsp Server mieten ... wo?

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich würde gern zum rumprobieren und um ggf. der Öffentlichkeit (potentiellen Arbeitgebern, Kunden, etc.) etwas zeigen zu können einen Webspace mieten wollen. Die Preise für normale Pakete, die php unterstützen sind ja mittlerweile erträglich. Leider nicht die von jsp fähigen Servern. Das interessanteste was ich finden konnte war http://www.mirsky.de/

    Kann mir wer helfen? Ich bin weder auf eine tolle URL noch auf hohe Performance angewiesen. Hauptsache es ist günstig und bietet Flexibilität (Servlets, XML, php, jsp und eine Datenbank wären schön).

    Ich hoffe hier nicht nach der eierlegenden Wollmilchsau zu suchen, bzw. das jemand weiss wo ich die finde ...

    Danke schonmal vorweg!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    43
    moin

    wenn es dir nicht auf performance ankommt, installier dir doch nen tomcat, hole dir nen DynDNS account und los gehts .


    Gruß HL

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    20
    Ja, hab ich schon, aber dafür müsste ich nen Rechner den ganzen Tag laufen lassen. Das kostet ca. 25 Euro im Monat, da kann ich mir auch was mieten. Selbst wenn ich mir einen Rechner hinstelle, der nur ein 100 Watt Netzteil (486 lässt grüssen) hat, sind das immer noch 10 Euro / Monat. Für das Geld bekomme ich schon einen Webspace.

    Kennt denn niemand irgendeinen Anbieter, der einen als Subdomain freischaltet oder so?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2001
    Beiträge
    1.182

    vServer

    Ich würde mir nen vServer mieten.

    Schau mal da, das sind die billigsten die ich gefunden habe: www.nodeeps.de

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    20
    Das sieht seeehr vielversprechend aus!! Verstehe ich das richtig? Ein VServer ist ein 'Server' (virtuell) den ich anmieten kann und auf dem ich tun und lassen kann was ich möchte?????

    Debian und SSH machen es nicht leicht, aber für den Preis ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Sind die Dinger denn auch stark genug um da eine JVM + Tomcat oder was auch immer laufen zu haben?

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2001
    Beiträge
    1.182

    Naja..

    Du kannst rechnen so ca 40mb RAM und 150Mhz, das sollte reichen für nen Jetty (ist kleiner als Tomcat), ich würde aber nix anderes laufen lassen wie apache, jedes MB ist kostbar.

    Wieso mühsam, das haste in 10min laufend.
    JVM rauf, unnötige Dienste abschalten, Tomcat rauf und läuft!
    Geändert von Lin728 (20-08-2017 um 19:10 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    20

    Angry *aargh*

    http://nodeeps.de/faq/index.php?sid=...2&id=7&lang=de

    --> "Deshalb sind speicher- und prozessorintensive Anwendungen nicht gestattet. Dazu gehören z.B. IRC-Dienste, Bouncer, tomcat, Gameserver; u.a."

    Was soll denn sowas? Was soll ich dann mit dem Server ... VERDAMMT!!!! Ich ruf die mal an und frage, ob die nicht ne Möglichkeit sehen irgendwie J2EE zum laufen zu kriegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •