Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: java script mit reload sperre? (-> über php)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2001
    Beiträge
    171

    java script mit reload sperre? (-> über php)

    Hi@all,

    ich würde gerne ein JavaScript aufrufen, das allerdings erst über PHP gehen soll und dort ein paar Sachen überprüfen lassen ( wie z.b. reload Sperre etc.)

    Oft sieht man das so im Netz:
    <script type="text/javascript" src="http://www.URL.de/script.php"></script>

    Das ganze soll auch in HTML Datein, es kann also nichts mit include o.ä. sein.

    Wie kann man nun dieses php skript über javascript in eine html datei packen? Gibt es dafür evt. tutorials ? Konnte leider nichts hilfreiches finden.

    MfG
    Stormsam

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Gaert
    Registriert seit
    09.05.2002
    Ort
    Nußloch
    Beiträge
    1.317
    Hallo,

    Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was du willst... könnte aber auch mit dem überhöhten Alkoholkonsum der letzten Woche zusammenhängen

    Was verstehst du unter einer Reload Sperre?

    Gruß,

    Gaert


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2001
    Beiträge
    171
    hi,

    ich möchte einfach nur ein paar Sachen über php prüfen ^^
    z.B.: zeige java-banner an wenn die IP noch nicht in der Datenbank ist, ansonsten zeige es nicht an.
    Soetwas geht ja normalerweise nur in php.
    Nun würd ich das ganze auch gerne in html datei einbinden, mittels iframe geht es leider nicht (da er den java-banner auch nur im iframe anzeigt) und mit include auch nicht (->html datei).

    Bleibt nur die Lösung eine php-datei irgendwie über java-script einzubinden, doch wie macht man soetwas ?

    mfg
    stormsam

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von undefined
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    1.255
    Das bekommst du nur mit einer Zwischenseite gelöst in dem du die Daten über die URL von dieser weiter gibst.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2001
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von undefined
    Das bekommst du nur mit einer Zwischenseite gelöst in dem du die Daten über die URL von dieser weiter gibst.
    öhm ... wie könnte ich das jetzt machen ? Ich habe eine HTML - Datei, wo ein Banner manchmal erscheinen soll und manchmal nicht (je nachdem was php ausgibt). Wie kann ich im Hintergrund etwas schicken lassen ... das würde vielleicht noch gehen, aber html würde keine "antwort" bekommen ob er den banner zeigen soll oder nicht

    Wie machen es die anderen den? Irgendwie muss das ja gehen :P
    (-> <script type="text/javascript" src="http://www.URL.de/script.php"></script> )

    MfG
    Stormsam

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •