Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Umstellung auf neues Vbulletin und VbPortal

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von elrond
    Registriert seit
    04.10.2001
    Ort
    potsdam
    Beiträge
    881
    Glückwunsch zu erfolgreichen Umstellung und ein fettes DANKESCHÖN !!!

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß solche Dinge nicht ganz ohne "Reibungsverluste" abgehen. Daher nochmal "Danke" und Respekt für die vollbrachte Tat!

    Mir gefällts wirklich gut!
    "Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut." (Winston Churchill)

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Ja, das Forum ist soweit ganz gut - nur finde ich die Startseite etwas gewöhnungsbedürftig. Ich fänds besser, wenn gleich das Forum sichtbar wäre, so wie bei der alten Version (ich hab mich beim ersten Besuch gefragt, auf was für einer komischen Site ich denn da gelandet bin - vielleicht sinds auch nur Vorurteile...)

    MfG Bischi

    PS: Hab ich ganz vergessen, aber jetzt wos Elrond sagt: Danke und Gratulation!!!

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    ach stimmt, die Startseite war irgendwie anders. Aber ich geh sowieso immer gleich direkt nach http://mrunix.de/forums

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Spike05
    Registriert seit
    09.05.2002
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    20
    Wann wird denn die Startseite auf Vordermann gebracht?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •