Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Bitte nicht lachen

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Wie denn? Quellcode wäre schön...

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    und vor allem was denn?
    Bildchen wäre schön.

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    396
    wiso soll ich den ein bild hier rein bekommen ich daheim kein internet ich gehe immer ins Internet caaffee.

    Wenn einer von euch ein bild macht der supper das hab schon mal gepostet.
    Und wenn man das im Browser siht siht man doch diret was falch ist.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Und wieso machst du nicht im Internetcafé nen Screenshot? Das Problem ist ja genau, dass keiner von uns sieht, was denn falsch sein soll. Deswegen auch die diffusen Antworten. Vielleicht liegt das an deinem Browser oder es ist ein Strich da, der laut dir nicht da sein sollte (wir ihn aber nicht bemerken).

    Du kannst auch den Quellcode deiner Lösung posten, so sehen wir, was du geändert hast.

    MfG Bischi

    Zitat Peschmä: Das geht afaik mit HTML nicht. Ich meine, du kannst dem Teil halt nicht mitteilen, dass es speziell die oder die "Abschrankung" wegmachen soll - und so wie den Code ist ist es widersprüchlich.
    Doch, du kannst die Rahmen einzelner Zellen weglassen. Nur musst du das dann anderst coden. Dies gilt auch für einzelne Rahmenstücke (oben, unten, links, rechts)
    Geändert von bischi (19-04-2004 um 14:38 Uhr)

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Hehe, stimmt. Habe offenbar was anderes geschrieben als ich sagen wollte: Afaik kriegt man dann den Text nicht zum rüberfliessen (und das möchte man dann ja wohl wenn man die Dinger wegmacht).

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    396
    Das Problem ist keiner von euch oder von meinen freunden macht ein scremschot und ich kanns nihct zeigen das ost das problem als ob sich alle abgesprochen hätte

    Aber von den hatt jeder dirget gesehen was das problem ist.

    MACHT DOCH EINFACH EIN BILD DAVON UND KEINE ZEICHNUNG ODER SO WAS

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    und jetzt?

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    So, genau so hat es bei mir ausgesehen - na und? wo ist das Problem?

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    396
    Bei dem teil mit den Fahrben werrichtig deutlichgeworden aber dasda geht auch bei der letzten table geht der strich senkrecht runter bei den andern beiden nicht.

    wenn das jetzt mit drei farben macht wie ich das auch geposten hab das ist der zwite code wird diefarbeunterbrochen durch den ersten senkrechtenstricht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •