Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gutes Perl Buch

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von darktemplaaa
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    11

    Gutes Perl Buch

    Hallo!!

    Ich möchte mich mal an Perl versuchen und suche ein gutes Anfängerbuch. Was haltet ihr von "Einführung in Perl" von O'Reilly 3.Auflage? LINK
    Oder gibt es vielleicht noch bessere bzw. verständlichere?
    For ultimate speed go www.gentoo.org

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Wiesehr Einstieg? Kannst du schon eine andere Programmiersprache?

    Wenn nein wäre eventuell auch http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...324476-0308546
    "Einstieg in Perl, Johnson" nicht schlecht - mir wars ein bisschen zu ausführlich am Anfang.

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von undefined
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    1.255

    Re: Gutes Perl Buch

    Original geschrieben von darktemplaaa .. ihr von "Einführung in Perl" von O'Reilly 3.Auflage?
    Nicht sehr viel, alle Themen werden kurz angekratzt aber nicht in die Tiefe gegangen.
    Ich habe es noch bei mir herumfliegen nutze es aber so gut wie gar nicht eher Perl in A Nutshell und Reguläre Ausdrücke von Jeffrey Friedl. den rest findet man im Netz siehe mal hier http://www.netzmafia.de/skripten/perl/index.html

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    444
    "Einführung in Perl" hat mir persönlich ganz gut gefallen. Es hat Spass gemacht das Buch zu verschlingen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von darktemplaaa
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    11
    Original geschrieben von peschmae
    Wiesehr Einstieg? Kannst du schon eine andere Programmiersprache?

    Wenn nein wäre eventuell auch http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...324476-0308546
    "Einstieg in Perl, Johnson" nicht schlecht - mir wars ein bisschen zu ausführlich am Anfang.

    MfG Peschmä
    Hab dieses Buch auch schon gesehen und zwar bei ebay wird es neu fü ca. 9,-€ angeboten. Da dies ein fairer Preis ist, wo man nichts falsch machen kann denke ich werde ich mir das mal holen. Vielen Dank euch allen.

    Gruß darktemplaaa
    For ultimate speed go www.gentoo.org

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Aber wirklich nur als Einsteigerbuch wenn du sonst noch nicht programmieren kannst.

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •