Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Länderdopdown

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    41

    Länderdopdown

    ich bräuchte ein länderdropdownmenü in html, in dem alle länder eingetragen sind in deutscher sprache. der values für das dropdown sind egal. da es ein ziemlich großer aufwand ist, dachte ich mir das es vielleicht schon fertige gibt und ihr vllt wisst wo ich das herbekomme.

    also vielen dank im vorraus

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von sixfriends
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    /home/sixfriends
    Beiträge
    285
    Einfach von ner anderen Seite rausziehen, z.B. www.wetter.com.
    Navigation wetter/weltwetter.
    Ist allerdings nach Kontinenten unterteilt und du müsstest es dir wieder zusammenbauen.
    .
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    41
    joa hab schon ein anderes gefunden trotdem danke. also für jeden der sowas mal braucht, bei ebay ist so ziemlich alles aufgelistet was sich land nennen darf ;-)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    337
    Ich habe noch ein interessantes Beispiel:
    http://cross-browser.com/x/examples/xselect.html
    Bitte testen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Hans-Georg Normann
    Registriert seit
    04.03.2000
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    571
    Schaut Ihr eigentlich keine Dokus an? Dass hier kennt doch jeder: selfhtml.teamone.de

    Hans
    333 Mhz, 466 MHz, neee, ich hab was neues zuhause.....

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    @HGN: Ich glaube, es ging konkret um eine Liste mit allen Ländern (er wollte alle Länder haben und sie nicht mühsam selbst eintippen) - somit nützt selfhtml wohl nichts (obwohl man das wieder mal erwähnen durfte...)

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von sixfriends
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    /home/sixfriends
    Beiträge
    285
    Haaaaaaaaaaaaaallo. Ist eigentlich mal einem von euch aufgefallen, dass der Thread vor über 2 Monaten schon erledigt / abgehakt war????

    Ihr sucht wohl zwanghaft nach Möglichkeiten, irgendwas zu posten...
    Sucht euch ein Hobby
    .
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Haaaaaaaaaaaaaallo. Ist eigentlich mal einem von euch aufgefallen, dass der Thread vor über 2 Monaten schon erledigt / abgehakt war????

    Ihr sucht wohl zwanghaft nach Möglichkeiten, irgendwas zu posten...
    Sucht euch ein Hobby
    Zu Frage 1: Nein, hgn hat was geschrieben, dann kam er logischerweise wieder in meiner Liste mit neuen Threads... (ich schau nie auf die Daten)

    Bemerkung zu Frage1: Eben, hab ich glaub schonmal gepostet, ne Funktion zum Schliessen der Threads vom Autor aus, wenn die Frage beantwortet ist, wäre schön...

    Zu Bemerkung 2: Ich hab ein Hobby (mehrere ), doch posten lenkt so schön von dem Zeugs ab, das man noch alles machen sollte.

    MfG Bischi

    PS: Du suchst wohl auch dringend ne beschäftigung, dass dir das aufgefallen ist...

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Hans-Georg Normann
    Registriert seit
    04.03.2000
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    571
    Original geschrieben von sixfriends
    Haaaaaaaaaaaaaallo. Ist eigentlich mal einem von euch aufgefallen, dass der Thread vor über 2 Monaten schon erledigt / abgehakt war????

    Ihr sucht wohl zwanghaft nach Möglichkeiten, irgendwas zu posten...
    Sucht euch ein Hobby
    Why Not? ist doch besser als in der Ecke zu sitzen und zu kiffen, oder

    Spaß bei Seite: ich schau mir im allgemeinen die Erstellungsdaten eines Threads nicht an. Da kann es leider schon einmal vorkommen, dass auf einen Asbach Uralten Thread gepostet wird, nur weil da ein neues Posting auftauchte. Sorry.

    Hans
    333 Mhz, 466 MHz, neee, ich hab was neues zuhause.....

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    337
    Es ist schon klar, daß das Problem von namous schon gelöst ist. (uralt)

    Es sollte nur ein Gedankeneinstieg sein zum Thema:
    "dropdownlisten" miteinander verknüpfen.
    Ist doch eine coole Sache!

    Ich wäre froh, wenn ihr http://cross-browser.com/x/examples/xselect.html mal testen würdet.
    Die Programmierung ist noch ganz neu.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Also ich finds cool, mal abgesehen davon, dass ich damit konkret nichts anfagen kann

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Original geschrieben von bischi
    Bemerkung zu Frage1: Eben, hab ich glaub schonmal gepostet, ne Funktion zum Schliessen der Threads vom Autor aus, wenn die Frage beantwortet ist, wäre schön...
    Nee, das wär für nix. Dann könnte man z.B. nicht mal mehr eine präzisierungsfrage oder so stellen. bzw. wie der Autor was gemacht hat. Oder etwas was in die gleiche Richtung geht.

    Ausserdem darf hier wohl keiner ausser Eicke - der Trafficherr und evtl. noch die Mods jemandem das Ausgraben uralter Threads verbieten
    Es sei denn jemand sei krampfhaft....

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von sixfriends
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    /home/sixfriends
    Beiträge
    285
    Original geschrieben von peschmae
    Es sei denn jemand sei krampfhaft....
    Dürfte ich vielleicht erfahren, was das heissen soll
    Oder suchst du einfach nur Streit
    .
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Nein. Ja.

    Sonst noch ne Frage?

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von sixfriends
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    /home/sixfriends
    Beiträge
    285
    Eine hätte ich schon noch:
    Wie kann dein Kopf gross genug sein, um dein Ego zu fassen?
    .
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •