Anzeige:
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie kann man applets herunterladen...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2001
    Beiträge
    1.182

    Wie kann man applets herunterladen...

    Grüssi!

    Ich würde unbedingt die Klassen eines Applets lokal benötigen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich da rankomme, das ganze Sourcecode der Seite die das applet enthält sieht so aus:
    Code:
    <center>
    <applet code =" TestTemplate" width =240 height =450></applet>
    </center>
    Auch wget kennt die mit dem applettag nicht aus, hat irgendwer ne ahnung, wie ich vieleicht doch noch an dieses applet komme?

    Danke schon im Voraus
    Geändert von Lin728 (19-08-2017 um 17:51 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von anda_skoa
    Registriert seit
    17.11.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    5.477
    Wenn keine Codebase angegeben ist, ist das Applet im selben Pfad wie die HTML Datei und heißt TestTemplate.class

    Ciao,
    _
    Qt/KDE Entwickler
    Debian Benutzer

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2001
    Beiträge
    1.182

    Hmm, ja, schon, aber...

    Hi!

    Danke vielmals für deine Antwort!

    Genau das hab ich auch gemacht, leider hab ich aber dann nur die Startklasse und keine Bibliotheken etc.

    Gibt es vieleicht eine Möglichkeit von einem HTTP-Verzeichnis alle darinliegenden Dateien und Verzeichnissen herunterzuladen?

    Mfg
    Geändert von Lin728 (19-08-2017 um 17:52 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Schau mal im Cache deines Browsers nach!

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    79

    Re: Hmm, ja, schon, aber...

    Original geschrieben von ceisserer

    Gibt es vieleicht eine Möglichkeit von einem HTTP-Verzeichnis alle darinliegenden Dateien und Verzeichnissen herunterzuladen?
    Nicht, dass ich wüsste. Du könntest, wenn es dir den Aufwand wert ist, das Applet mit jad ( http://www.geocities.com/zz_xu/jad.html ) dekompilieren und nachschauen, wie die Klassen heißen. Keine Ahnung, obs ne einfachere Möglchkeit gibt.

    MfG Xare

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Gibt es vieleicht eine Möglichkeit von einem HTTP-Verzeichnis alle darinliegenden Dateien und Verzeichnissen herunterzuladen?
    Bei www.geocities.com schon, aber das ist ein riesiges Sicherheitsproblem (geht nur, wenn die Website dort beim Gratisdienst gehostet ist)!!!

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2001
    Beiträge
    1.182

    Ja!!!

    @ Bischi:

    Anscheinend habe ich Glück, die seite ist gerade beim Geocities-Gratisdienst angemeldet

    Mfg
    Geändert von Lin728 (19-08-2017 um 17:52 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Du siehst ja oben in der Adresszeile die Adresse:

    www.geocities.com/superseite/index.html

    Jetzt ersezt du das index.html durch irgendeine Seite, die wahrscheinlich nicht funzt:

    Bsp:
    http://www.geocities.com/superseite/...löderName.html

    Nun sollte eine Fehlermeldung kommen und du solltest eine Seite mit allen Dateien des jeweiligen Ordners sehen.


    So hat das früher immer gefunzt, habs aber gerade ausprobiert und scheinbar haben sie das Sicherheitsloch gestopft

    Auf diese Variante gehts also nicht; Was benützt du für einen Browser? Eigentlich sollten sich ja alle Dateien im Cache befinden!

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2001
    Beiträge
    1.182

    Hmm, Mozilla!

    Grüssi!

    Nein, leider: Das laden der Klassen erledigt schon das JDK, nicht aber der Browser. Und das JDK cached nicht ;-
    Schade, muss ich warten, bis mir der Inder zurückschreibt, der dieses coole AWT-Tree widget geschrieben hat. Vorausgesetzt die email ist noch gültig ...

    Mfg
    Geändert von Lin728 (19-08-2017 um 17:52 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •