Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Suche C++ Buch

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    @bischi
    DIE IDE schlechthin unter Windows ist Dev-C++ ( http://sourceforge.net/projects/dev-cpp/ ). Die benutzt den mingw-Compiler (gcc für Windows). Für Dev-C++ gibt es auch viele Bibliothekenpackete.
    Danke, das war genau was ich wissen wollte! Gibt es dazu gute Bücher, Tuts oder Dokus?

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von tuxipuxi
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    667
    @bischi:

    qt 2.3 non-commercial gibts fuer windows umsonst, qt 3.x nicht.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    eksakt

    wenn du nur n bisserl recherchiert hättest hättest du dir das häääääääääääääääääääää sparen können...

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von tuxipuxi
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    667
    das finde ich fies von dir peschmae.. ueberlegen wir das mal:

    er lebt zwischen cpu und grafikkarte, wenn wir annehmen dass er dazwischen ein zu seiner kopergroesse normal grosses haus hat dann duerfte seine koerperlaenge nicht ueber ca. 2 cm betragen( 20 cm haushoehe == 20 m in echt == 2 meter gross ).

    dann waere sein haus sogar nur quadratisch und haette eine sehr eingeschraenkte laenge und breite weswegen er auch noch 4 treppen runtergehen muesste.

    wenn wir uns ueberlegen wie lange er von dem weg ueber sein lueftergitter zur tastatur braucht dann sind das ca. 5 minuten fussweg.

    dann gehts los, er muss browser starten, www.trolltech.com aufrufen und sich durchklicken. da er so klein ist, muss er von taste zu taste huepfen und das dauert wieder zeit... also haben wir ca. 20 minuten verbraucht.

    dann kommt als letzter punkt hinzu dass er ausser stande sein muss diese aufgabe zu bewaeltigen weil sein gehirn nicht wirklich groesser als 0,2-0,3mm sein kann.. also war die frage schon berechtigt.

    gruss,

    tuxipuxi.

    Geändert von tuxipuxi (11-08-2003 um 20:14 Uhr)

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Berufspenner
    Registriert seit
    30.03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    @tuxipuxi

    löl, das nenn ich jetzt aber mal richtig gemein
    Gibt es dazu gute Bücher, Tuts oder Dokus?
    Wat willst du da mit Tutorials und Büchern? Das ist im Grundegenommen ein Texteditor mit Syntaxhighlighting, einem Compiler mit passenden Headern und ein paar weiteren Extras. Ansonsten ist wohl die Herstellerseite interessant: http://www.bloodshed.net/dev/

    Cu
    André

    PS: Dev-C++ gibt es leider nur für Windows da die Linuxversion leider vor langer Zeit eingestellt wurde. Kdevelop 3 scheint sich aber zu einer guten Alternative zu entwickeln; obwohl es auch hier nur möglich ist, einzellne Datein zu erstellen, wenn ich vorher ein Projekt erstellt habe
    C und C++

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    @Berufspenner: Schaus mir mal an, falls ich Zeit haben sollte, danke.

    @tuxipuxi und pschmaaaeee: Es geht einfach wirklich schneller, wenn ich hier schell poste anstatt für jedes kleine Bisschen zu googlen.

    @tuxipuxi: um genau zu sein bin ich 19/20 Pi gross

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von tuxipuxi
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    667
    och bischi das war doch nur spass

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Klar, meine Antwort auch....

    MfG Bischi

    PS: Wie wärs mal mit ner coolen Signatur? Dein Posting sieht so leer aus...

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •