Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: hp der bildschirmeinstellung anpassen

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Kann schon sein. Falls dies der Fall sein sollte, so bitte in Zukunft besser beschreiben, was du willst (denn ich sehe schlichtweg den Zusammenhang nicht...).

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    ffm
    Beiträge
    116
    schau mal hier mein post der letzte von mir
    http://www.mrunix.de/forums/showthre...872#post138872


    wie gesagt es geht aber noch nicht alles
    debian

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Jetzt sehe ich es. Nur der Sinn eines Forums: Jemand der etwas wissen will, kommt, schreibt seine Frage und die anderen antworten auf diese Frage. In deinem Fall: Du kommst, stellst eine unverständliche Frage und die anderen müssen nachfragen usw.

    Also: In Zukunft einfach die Frage etwas ausführlicher und du bekommst (meist) eine brauchbare Antwort

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    nein, biiite nicht allzu ausführlich, aber verständlich

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    ffm
    Beiträge
    116
    ja ich denke das problem ist behoben... ok versuche verständlicher zu schreiben
    debian

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    ... was gar nicht so einfach ist
    vor allem wenn das problem über das Offensichtliche hinausgeht

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    ffm
    Beiträge
    116
    ja, da hast du recht.
    debian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •