Anzeige:
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: PHP Anfänger Workshop

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von moidaschl
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12
    ich finde oop hat in einem anwenderworkshop nichts zu suchen und sollte nur dann erklärt werden, wenn von einer version > 5.* ausgegangen wird. unter php 4.* kann oop eigentlich nur als komischer zusatz betrachtet werden, ab php5 mausert es sich schön langsam.

    trotzdem find ich passts ned in einen anfängerworkshop
    mn@nitschi ~ $ uname -a
    Linux nitschi 2.6.13-gentoo-r3 #6 SMP Sat Nov 5 18:58:43 CET 2005 i686 AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ AuthenticAMD GNU/Linux

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    1
    Thank you for all the things learned came from here and congratulations for the good work.
    For more windows 7 professional key details, come to my blog microsoft product key.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    2
    Variablen sind in jeder Programmiersprache ein sehr wichtiges Element. Ganz einfach ausgedrückt in eine Variable ein Speicherplatz für Daten (Text). Die auf einer Seite definierten Variablen sind nur auf dieser Seite verfügbar. Um Variablen über mehrere Seiten hinweg verfügbar zu machen gibt es verschiedene Möglichkeiten, welche in anderen Kapiteln noch genauer beschrieben werden (Parameterübergabe, Sessions und Cookies). Nun definieren wir aber mal einige Variablen:

    _____________

    Gafas Ray Ban

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von macdos
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    9
    Du schreibst eine Variable ist ein Speicherplatz für Daten, kann man sich dass dann so verstellen, wie bei einer Gleichung in Mathe? So wie wenn x oder y definiert werden muss?

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    1
    Vielen Dank. Wirklich sehr übersichtlich, gut beschrieben und informativ...

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von moidaschl Beitrag anzeigen
    ich finde oop hat in einem anwenderworkshop nichts zu suchen und sollte nur dann erklärt werden, wenn von einer version > 5.* ausgegangen wird. unter php 4.* kann oop eigentlich nur als komischer zusatz betrachtet werden, ab php5 mausert es sich schön langsam.

    trotzdem find ich passts ned in einen anfängerworkshop
    dem kann ich nicht zustimmen... bin anfänger und fand es absolut verständlich

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Haday1963
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    17
    Ich kann mich den meisten Stimmen hier im Forum nur anschließen. Das Tutorial war wirklich gut zu verstehen und auch leicht nachvollziehbar. Also für Anfänger mehr als passend. Danke das du dir so viel Arbeit gemacht hast.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •