PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe 5 Programmierbücher!



Silver
27-08-2003, 21:16
Hallo Leute!
Also ich hab mir mal dacht, ich stöbere in meine Regal mal nach, was ich nicht mehr brauchen könnte und habe da so einiges gefunden.

T: Titel
A: Autor
K: Kurzbeschreibung
V: Verlag
Npr: Neupreis
S: Seiten
B: Persönliche Beschreibung


1. T: “C++ für Kids“ K: „Objektorienterte Programmierung für Einsteiger“ A: Hans-Georg Schumann V: „mitp“ Npr: 25,70 € S: 450
B: Dieses Buch richtet sich an C++ Anfänger bzw. auch die gerade mit dem Programmieren beginnen wollen. Die Bsp richten sich auf den Borland c++ Builder (welcher auch auf der CD enthalten ist). Obwohl sich der Titel an Kinder richtet ist es auch für jede Altersgruppe geeignet. Der Vorteil dadurch ist, dass der Autor möglichst einfach versucht hat zb Kapselung u. Vererbung oder (polymorphe) Klassen zu erklären und anhand mit vielen Bsp zu festigen. Dies ist eine überarbeitete Auflage!
Verkaufspreis: 10 €

2. T: „Flash 5“ K: „Mit ActionScript und Generator“ A: Sascha Wolter V: „Galilieo Design“ Npr: 48 € S: 424
B: Sascha Wolter der Flash-Guru schlechthin, erklärt hier alles mögliche rund um Flash 5. Da sich im Gegensatz von Flash 5 zu MX nicht unbedingt viel geänder hat, ist dieses Buch auch für die neue Version geeignet. Dieses Buch macht einfach mehr Spass zum Lesen, das es wunderschön verarbeitet ist und einen Kreativpreis gewinnen hätte müssen *g* und der Autor weiss wovon er spricht! Für alle Flasher ein Muss! (inkl. Cdrom)
Verkaufspreis: 15 €

3. T: „PHP4“ K: „Basics, Benutzerdefinierte Funktionen, Sessionverwaltung, Datenbanken mit MySQL und ODBC, PHP und JavaScript“ A: Dieter Staas V: „Hot Stuff“ Npr: 25 € S: 482
B: Dieses Buch ist im Hot-Stuff Verlag erscheinen, und wer diesen Verlag kennt, weiss das hier nur Profis Bücher schreiben ! Diese Buch erklärt zunächst PHP selbst danach in Verbindung mit HTML. Anschliessend Datenbankverbindung wobei auch SQL-Grundlagen erklärt werden und nach den nächsten 200 Seiten PHP in Verbindung mit JavaScript!
Verkaufspreis: 10 €

4. T: „Visual Basic“ K: „Grundlagen Programmierung inkl. Übungsanhang“ V: „Herdt-Verlag“ Npr: 25 € S: ca. 400
B: Dieses Buch ist eine Art Seminarbuch. Es wird hier von NULL angefangen und VB 6 erklärt. Ausserdem hilft es auch Anwender die noch nie oder nur sehr wenig programmiert haben, da es auch nach dem Prinzip geht, lieber langsam als zu schnell. Dennoch wird hier alles erklärt bis zu MDI und Input/Output (Dateiverwaltung)
Verkaufspreis: 10 €

5. T: „Coole Websites mit JavaScript“ A: Bernd Zoller V: „Data Becker“ Npr: 10 € S: 200
B: Dieses Buch ist nur für diejenigen welche einen Einblick in JavaScript haben wollen. Es gibt viele Bsp welche in der Praxis häufig gebraucht werden!
Verkaufspreis: 3 €


Alle Bücher sind in exzellentem Zustand! Keine Flecken, Eselsohren, zerknitterte Seiten, etc. !

Ok, sodala das wars! Wenn ihr interressiert seit, in ein Buch dann meldet euch bitte unter StaatsfreundM@gmx.at oder 86257228 (ICQ).

Meinerseits würde ich mich für ein Systemprogrammierungsbuch unter Linux/Unix bzw. eine Netzwerkprogrammierungsbuch interressieren!!!

mfG

peschmae
28-08-2003, 12:40
Wir sind hier kein Buchladen :D

Ich hab das Unix/Linux Systemprogrammierung von Helmut Herold

ist gut - deshalb geb ichs nicht her ;)

MfG Peschmä

Silver
28-08-2003, 14:18
Original geschrieben von peschmae
Wir sind hier kein Buchladen :D

beschwer dich bei anda_skoa!


welche bücher du hast is mir im Prinzip so was von egal :D !

mfG

peschmae
28-08-2003, 14:55
Wieso? Er verkauft doch keine Bücher ;)

Ausserdem war die Quintessenz meiner Aussage dass dieses Buch gut ist und dass du dir - wenn du schon eines willst - am besten das zulegst. Ist übrigens eben erst eine neue Auflage herausgekommen.

MfG Peschmä

anda_skoa
28-08-2003, 16:21
Original geschrieben von peschmae
Wieso? Er verkauft doch keine Bücher ;)


Nein, aber er wurde gefragt ob das OK ist und er hat sich gedacht, dass es nicht schaden kann und vielleicht jemand was davon braucht.
:)

Ciao,
_

peschmae
28-08-2003, 17:14
Er ist zwar eine Autorität hier aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
;) :)

Zugegebenermassen sind aber die Preise durchaus fair aber ich verkaufe keine Programmierbücher obwohl ich welche hätte weil

[list=a]
Ich die guten behalte.
Ich die schlechten niemand sonst andrehen will.
[/list=a]

MfG Peschmä

Silver
29-08-2003, 08:34
Original geschrieben von peschmae

Ist übrigens eben erst eine neue Auflage herausgekommen.


meinst du die neue Auflage vom 15. April 1999 :) ? Die Übersetzung soll angeblich schlecht sein, hat wer das Originalbuch von Stevens?!?

mfG

peschmae
29-08-2003, 13:26
99? Das hab ich.

Aber ich glaubte einen neuen Umschlag für dasselbe Buch in der Buchhandlung entdeckt zu haben.

MfG Peschmä