PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man applets herunterladen...



Lin728
22-08-2003, 10:18
Grüssi!

Ich würde unbedingt die Klassen eines Applets lokal benötigen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich da rankomme, das ganze Sourcecode der Seite die das applet enthält sieht so aus:


<center>
<applet code =" TestTemplate" width =240 height =450></applet>
</center>


Auch wget kennt die mit dem applettag nicht aus, hat irgendwer ne ahnung, wie ich vieleicht doch noch an dieses applet komme?

Danke schon im Voraus

anda_skoa
22-08-2003, 10:31
Wenn keine Codebase angegeben ist, ist das Applet im selben Pfad wie die HTML Datei und heißt TestTemplate.class

Ciao,
_

Lin728
22-08-2003, 15:20
Hi!

Danke vielmals für deine Antwort!

Genau das hab ich auch gemacht, leider hab ich aber dann nur die Startklasse und keine Bibliotheken etc.

Gibt es vieleicht eine Möglichkeit von einem HTTP-Verzeichnis alle darinliegenden Dateien und Verzeichnissen herunterzuladen?

Mfg

bischi
22-08-2003, 18:05
Schau mal im Cache deines Browsers nach!

MfG Bischi

xare
22-08-2003, 18:56
Original geschrieben von ceisserer

Gibt es vieleicht eine Möglichkeit von einem HTTP-Verzeichnis alle darinliegenden Dateien und Verzeichnissen herunterzuladen?


Nicht, dass ich wüsste. Du könntest, wenn es dir den Aufwand wert ist, das Applet mit jad ( http://www.geocities.com/zz_xu/jad.html ) dekompilieren und nachschauen, wie die Klassen heißen. Keine Ahnung, obs ne einfachere Möglchkeit gibt.

MfG Xare

bischi
22-08-2003, 20:10
Gibt es vieleicht eine Möglichkeit von einem HTTP-Verzeichnis alle darinliegenden Dateien und Verzeichnissen herunterzuladen?

Bei www.geocities.com schon, aber das ist ein riesiges Sicherheitsproblem (geht nur, wenn die Website dort beim Gratisdienst gehostet ist)!!!

MfG Bischi

Lin728
22-08-2003, 20:15
@ Bischi:

Anscheinend habe ich Glück, die seite ist gerade beim Geocities-Gratisdienst angemeldet

Mfg

bischi
22-08-2003, 20:22
Du siehst ja oben in der Adresszeile die Adresse:

www.geocities.com/superseite/index.html

Jetzt ersezt du das index.html durch irgendeine Seite, die wahrscheinlich nicht funzt:

Bsp:
www.geocities.com/superseite/MannIstDasEinBlöderName.html

Nun sollte eine Fehlermeldung kommen und du solltest eine Seite mit allen Dateien des jeweiligen Ordners sehen.


So hat das früher immer gefunzt, habs aber gerade ausprobiert und scheinbar haben sie das Sicherheitsloch gestopft :mad:

Auf diese Variante gehts also nicht; Was benützt du für einen Browser? Eigentlich sollten sich ja alle Dateien im Cache befinden!

MfG Bischi

Lin728
22-08-2003, 21:26
Grüssi!

Nein, leider: Das laden der Klassen erledigt schon das JDK, nicht aber der Browser. Und das JDK cached nicht ;-
Schade, muss ich warten, bis mir der Inder zurückschreibt, der dieses coole AWT-Tree widget geschrieben hat. Vorausgesetzt die email ist noch gültig ...

Mfg