PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum mag nur Netscape mein Script nicht ?



JoelH
21-09-2002, 21:11
hab hier einen Lauftext => www.joelh.de

leider zeigt mir N6.2.3 unter Linux nix an , warum ? bzw. welche Teile zeigen noch nix an ? Und warum ?

Konqueror 3 geht
Mozilla 1 geht
Opera 6 geht

anda_skoa
21-09-2002, 22:30
Vielleicht ist das noch ein Netscape, dass auf einen pre 1.0 Mozilla basiert.

Btw, Konqueror2.2.2 geht auch

Ciao,
_

Hans-Georg Normann
22-09-2002, 09:18
JoelH, ist schon etwas seltsam, aber wenn du mal ein reload auf die Seite machst, dann siehst du den Text für einige Zeit laufen, bevor er ins nirvana abdriftet.

Übrigens: Galeon 0.12 hat die gleiche Macke wie dein Netscape. Deutet alles auf ein Mozilla Prob hin.

Hans

JoelH
22-09-2002, 10:27
stimmt, wenn man genau hin schaut dann sieht man den Text ganz kurz. Liegt wohl wirklich an der Engine denn mit dem neuen Netscape gehts jetzt 7.0, ich weiss warum ich JS eigentlich nicht mag aber was will man machen ?

anda_skoa
22-09-2002, 11:32
Hab gelesen, dass erst der NS7 auf der Mozilla 1.0 Engine ausetzt.
Der NS6.x ist noch ein 0.9.x

Außerdem, solange das JavaScript nur für extra Features und nicht für das Basisangebot einer Site ist, macht es ja nicht soviel, wenn es nicht geht.

Ciao,
_

Pingu
22-09-2002, 12:29
Hi,

ich weiß jetzt nicht auf welcher Engine er aufsetzt, aber der OmniWeb 4.1 unter MacOS 10.1 kann den Lauftext auch nicht anzeigen.

Warum machst Du das eigentlich über ein Textfeld? Warum nicht über ein durchlaufendes DIV? Auf www.erlangen.com habe ich damals unten für die Werbung auf einen durchlaufenden DIV gesetzt. Hat auch den Vorteil, daß man nicht nur auf Text begrenzt ist, wie man sieht.

-= Pingu =-

JoelH
22-09-2002, 12:57
weil ich eigentlich nur sehr wenig JS spreche und deshalb einfach auf hotscripts.com eins gesaugt habe.