PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarOffice und Anzeige ?



rbla
07-11-2001, 21:33
<p><b>Hokey:</b></p>Moin Leute !<BR>Bin Linux-Newbie und bei meinem StarOffice 5.2 sind die Fonts im Texteingabefenster nur schwer zu lesen, d.h. sie sehen irgendwie dünn und krakelig aus.<BR>Wie kann ich das ändern ?<P>*** edit ***<P>Sorry ! Da gibt's schon 'nen Beitrag zu ! Hab ich übersehen...<p>[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Hokey ]
<p><b>stefan.becker:</b></p>Am besten holst du dir unter <A HREF="http://www.sun.com" TARGET=_blank>www.sun.com</A> die neue star-office 6.0 beta und installierst parallel dazu einige True Type Fonts, das dürfte dein Problem lösen.
<p><b>Hokey:</b></p>Hallöle !<BR>Bin mittlerweile bei Red Hat 7.1 angekommen, alles läuft prima... die Fonts in den Menüs sehen auch prima aus ABER:<P>Warum sieht 'ne Textdatei unter Word so "glatt" aus und eine unter SOffice, als hätte man sie in Stein geritzt ? Kann man das in irgendwelchen Optionen, Configs, etc. ändern ?<P>Zweitens:<BR>TrueType Fonts konnte ich unter Mandrake 8.0 absolut einfach installieren, aber wie mache ich das unter RedHat ?
<p><b>rbla:</b></p>ich hab das mal nach "anwendungen allgemein" verschoben